Beginn mit Kunden

 

               Sanyang-Lichter

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Bescheinigung
Gute Qualität Glühlampen Weinlese Edison en ventes
Gute Qualität Glühlampen Weinlese Edison en ventes
Wir arbeiteten für 2 Jahre mit den Glühlampen Edison LED zusammen. Das Einzelteil, das hohes Lumen mit Fabrikpreis erhalten wurde, war tadellos Klage für unser Geschäft. Und es hält unsere Straße als Helligkeit ständig. I m schätzen zu ihrer Arbeit.

—— Form Spanien Christinas Brennan

Der eindrucksvollste Auftrag ist, dass einer meines Kunden Glühlampen Edison-Kette benötigte, sie besonders anfertigte ihn für mich mit sehr guter Qualität, hilft er mir, die Vertrauens- und Hochgewinne zu erzielen.

—— Aleksandr Zoteev von Russland

Ich habe mit Sanyang für mehr zusammengearbeitet, als drei Jahre, während der letzten zwei Jahre sie mich Glühlampe-Birne zur Verfügung stellten, bin ich froh, mit ihnen wegen der zuverlässigen Qualität und des compititive Preises zu arbeiten. Ein gutes expericence zu mir. Danke!

—— Pedro-Heide von USA

Ich bin online Chat Jetzt
usine
ChinaGlühlampen Weinlese EdisonFirma ChinaGlühlampen Weinlese EdisonFirma ChinaGlühlampen Weinlese EdisonFirma
1 2 3
Sanyang Guangdian Technology Co., Ltd
Technologie Co., Ltd. Sanyang Guangdian ist eine beträchtliche Soem-Fabrik, die mit 10 Jahren fester Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie hergestellt wird. Als führten führende inländische Hersteller von LED-Produkten, Sanyang die grünen Beleuchtun... ...    Lesen Sie weiter

Beginning with Customers

 

               Sanyang Lights

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Certification
Good quality Vintage Edison Light Bulbs for sales
Good quality Vintage Edison Light Bulbs for sales
We cooperated for 2 years with the Edison LED light bulbs.The item got high lumen with factory price was perfectly suit for our business.And it keep our road as brightness all the time.I m appreciate to their work.

—— Christina Brennan form spain

The most impressive order is that one of my client needed Edison string light bulbs, they customized it for me with very good quality, it helps me earn both the trust and high profits.

—— Aleksandr Zoteev from Russia

I have been cooperating with Sanyang for more than three years, during the last two years they supplied me Incandescent Light Bulb, i am glad to work with them because of the reliable quality and compititive price. A good expericence to me. Thanks!

—— pedro pagan from USA

I'm Online Chat Now
factory
ChinaVintage Edison Light BulbsCompany ChinaVintage Edison Light BulbsCompany ChinaVintage Edison Light BulbsCompany
1 2 3
Sanyang Guangdian Technology Co., Ltd
Sanyang Guangdian Technology Co., Ltd is a sizeable OEM factory established with 10 years of solid experience in the lighting industry. As a leading domestic manufacturers of LED products, Sanyang introduced green lighting wares configured with high ... ...    Read More